Gummi-Schuhe.de

Crocs ABF Flip – Crocs Flip Flop 2010

23. July 2010 .
Auch in diesem Jahr hat Corcs wieder neuen Flip Flop Schuhe auf den Markt gebracht. in diesem Jahr sind es sogar 3 interessante Modelle, der Crocs Crocband Flip, Crocs ABF Flip und der Crocs Wake. Aber wir wollen nicht alles überstürzen und fangen daher heute einmal mit dem Crocs ABF Flip an, welcher besonders interessant und gut geformt ist.
Crocs ABF Flip LeavesCrocs ABF Flip LeavesCrocs ABF Flip Leaves

Crocs ABF Flip
Der Crocs ABF Flip ist ein ganz besonderer Flip Flop, denn dieser Schuh ist in der Form genau an einen Fuß angepasst und bringt daher einen optimalen halt am Fuß und einen ganz besonderen Tragekomfort. Beim Crocs ABF Flip wurde ebenfalls ein ganz neues Material zum Einsatz gekommen, welches dem Schuh sehr gut steht! Der Crocs ABF Flip ist nicht mit dem kompletten Schuh mit dem Boden verbunden, sondern beim Gehen rollt sich der Schuh über ein paar Ballen ab (wie man sehr gut auf der Seitenansicht erkennen kann). Ein kleiner Nachteil des Crocs ABF ist, dass er genau passen muss, denn ansonsten steht man mit den Zehen auf dem harten Gummirand. Aber wenn der Schuh passt, dann ist der ABF Flip einfach nur perfekt!

Crocs ABF Flip Leaves
Der Crocs ABF Flip Leaves ist ähnlich dem Crocs ABF Flip, mit dem kleinen Unterschied, dass die Schuhsohle nicht einfarbig zum Schuh ist, sondern, dass sich in der Sohle des Crocs ABF Flip Leaves ein schönes und verspieltes Blumen (-Ranken) Motiv befindet. Ansonsten ist der Schuh aber identisch.

Crocs ABF Flip

Crocs ABF Flip Leaves


Unsere Empfehlung

Crocs Schuhe können Sie auch in unserem Buntefuesse.de Shop erhalten!





Share Your Thoughts