Gummi-Schuhe.de

Top oder Flop?

Dies war schon immer eine Frage! Sind Crocs Schuhe nun TOP oder doch eher ein FLOP?
Dies ist sicherlich ein Punkt, über welchen sich jeder selber Gedanken machen sollte und sich dann eine eigene Meinung hierzu bilden kann! Wir können an dieser Stelle aber folgendes sagen!

Wenn ein Crocs Schuh wirklich ein Flop in der Welt der Mode wäre, wieso hält der Crocs Trend immer noch und wieso werden die Crocs Schuhe immer noch gekauft? Dies kann sicherlich daran liegen, dass der Crocs Schuh kein Flop ist, sondern inzwischen zu einem festen Bild in der Schuhwelt geworden ist. Dieser Schuh ist nun seit fast 10 Jahren aktiv am Markt und dies kann doch kein Trend mehr sein, oder sehen Sie dies anders?

Somit ist Crocs ein klarer TOP Schuh, welcher auch so angenommen wird. Crocs hat sich sehr sehr schnell zu einem Schuh in der Modewelt hoch getragen, wodurch dieser sehr schnell bei großen bekanten des Showbusiness zu sehen war. Auch der damalige US-Präsident wurde in diesen Schuhen schon gesehen und dies können sicherlich nicht viele Schuhe von sich behaupten, dass der mächtigste Mann der Welt diese schon einmal getragen hat!
Aber auch in der Werbung oder in manchen Filmen (Serien) kann man diese Crocs Schuhe erkennen, wenn man ein bisschen darauf achtet! Somit kann man eigentlich sagen, dass diese Schuhe nicht so einfach wieder wegzudenken sind aus der Welt der Schuhe, auch wenn es Fans und Hasser zu diesem Thema gibt. Aber mal ganz ehrlich bei welchem Trend gibt es diese nicht und wieso sollte es Crocs an dieser Stelle anders ergehen :-)

Sollten Sie anderen Meinung sein, ob Crocs TOP oder Flop ist so freuen wird uns natürlich über jedes Kommentar hierzu und sicherlich werden wir uns über Ihre Meinung ebenfalls Gedanken machen. Sicherlich gibt es hierzu unterschiedliche Ansichten, aber gerade dies macht eine gute Diskussion aus!